Teller Sangita - 20cm

Biologisch abbaubar Abwaschbar Fair bezahlt Herd und Microwellengeeignet Auslaufsicher Plastikfrei

4,52 €*

Inhalt: 10 Stück (0,45 €* / 1 Stück)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Mengeneinheit
Produktnummer: PL10035.5
Produktinformationen "Teller Sangita - 20cm"

Unsere Pleta Teller sind perfekt geeignet für Deine Speisen, wir können sogar behaupten, dass sie Deine Gerichte noch besser aussehen lassen. Aus nur einer Ressource, dem Blatt und Schaft der Areca Palme, lässt sich ein Produkt herstellen, dass biologisch abbaubar ist und auf dem Kompost zu Hause entsorgt werden kann. Wir behandeln unsere Teller lediglich mit Wasser, Druck und Hitze. Somit entsteht ein absolutes Naturprodukt, dass sich nicht mit Deinen Soßen vollsaugt oder ausläuft. Auch warm befüllt behält jeder Teller seine Form. Aber das Beste kommt zuletzt: Mit dem Einsatz von unseren Produkten unterstützt Du direkt unsere Mitarbeiterinnen und deren Familien in der Produktion, den fairen Einkauf auf den Sammelplantagen und letzten Endes Deine Umwelt.


Wie kann Pleta gewinnbringend eingesetzt werden?

Wir haben insgesamt 15 Produkte die sich fabelhaft an Deine Anforderungen anpassen können. Du kannst unserer großen Teller für die Hauptgerichte verwenden und die kleinen Portionsschalen für Salate oder Desserts. Du hast die Möglichkeit deine Gerichte vorzuportionieren, dadurch gewährleistest Du eine sehr hygienische Verteilung Deiner Speisen auf Deinem Event. Ob beim Buffet, oder für Knabbereien auf den Tischen, für deine Beilagen oder die „Mitternachts Currywurst“ wird Pleta nicht nur als absoluter Hingucker überzeugen. Pleta ist robust und liegt wunderbar in der Hand, die Palmhaut isoliert vor der Wärme und hat ein angenehmes Handling. Da kann leider kein Papp oder Plastik Teller mithalten. 

Die gleichbleibende Form ermöglicht Dir sehr viele Teller zu stapeln. Da Pleta ein Leicht- Gewicht ist, kannst Du die Produkte zudem sehr gut transportieren und lagern. Mit Pleta bist Du automatisch ein Teil der Revolution – den jeder Teller unterstützt unsere Umwelt, die Frauen in Nepal und ihre Familien. Pleta ist dein To Go Geschirr mit guten Gewissen und lässt uns alle über den Tellerrand von bisherigem Einweggeschirr hinaus schauen.


Hinweise zu einer sachgerechten Verwendung:

  • Für Lebensmittel geeignet 
  • Auf längere Standzeiten verzichten, da die Teller ein wenig erweichen und Essen geschmacklich beeinträchtigt werden könnte (heu- oder holzartig)
  • Heiße Suppen z. B. nicht länger als 15 Min vor Verzehr einfüllen 
  • Curries z. B. oder sehr fettige Speisen können ruhig länger vorgefüllt werden 
  • Prüft bitte die Anforderungen durch eine Bestellung des Mustertellers, wenn Ihr Euch nicht sicher seid


Durchmesser: 20cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte unsere Teller!

Hier kannst du deine Erfahrungen mit unseren Produkten mit anderen Kunden teilen


January 7, 2021 14:35

Sehr hochwertig!

Ich habe gleich mehrere verschiedene Teller bestellt. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich nicht mehrere Pakete bekam sondern es wurde darauf geachtet, dass alles in ein Paket passt und so auf unnötiges Verpackungsmaterial verzichtet wird. Nun zum Produkt: sehr hochwertig verarbeitet, jeder Teller ist einzigartig, es gibt mal dunklere mal hellere, je nachdem, wie das Blatt eben aussieht aus dem der Teller hergestellt wurde. Dabei ist der Teller auch sehr robust und stabil, ich habe ihn mehrmals abgewaschen und sogar in der Mikrowelle benutzt. Für mich ein klarer Gamechanger, vor allem in der Gastro oder auf Wochenmärkten, wo ja noch viel mit Plastiktellern gearbeitet wird. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir mehr nachhaltige Alternativen wie diese hier in dem Bereich sehen würden!