Gemeinsam die Welt verändern:

Die Pleta Family

Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder Mensch diese Welt ein Stück verändern und somit mitgestalten kann. Zusammen mit euch möchten wir wie in Nepal eine Gemeinschaft schaffen, in der wir uns für mehr Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit einsetzen. 

Wir haben es quasi in und auf der Hand, denn mit jedem Teller supporten wir unseren Lebensraum, wir unterstützen den Umweltschutz und geben Familien neue Perspektiven. Pleta wird es nicht nur als Onlineshop geben. Wir möchten eine Verbindung sein, die transparent Aufklärungsarbeit auf Events und Festivals leistet und über Mensch und Natur berichtet.

Werde ein Teil dieser Revolte. Du hast jeden Herbst die Gelegenheit, mit uns nach Nepal zu reisen. In Land, Kultur und unsere Pleta-Produktion einzutauchen.

Pleta in deinem Postfach

Wenn Du wissen möchtest, was bei uns und um uns herum passiert, Du neugierig auf neue Produkte bist und dich darüber freust, Tipps für deinen nachhaltigen Alltag zu bekommen, dann trag dich für unseren Newsletter ein und werde Teil der Pleta-Family.

Abonnieren Sie den kostenlosen Pleta Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion aus dem pleta-shop.*

Werde Pleta BotschafterIn

Du bist Karma Hero, Sinnfluencer oder Food-Addicted wie wir und möchtest deine Möglichkeiten nutzen, um auf unser Projekt und unsere Produkte aufmerksam zu machen? Das freut uns total! Melde dich bei uns. 

Schreibe uns